24 Mai 2009

Bericht vom Training am 18.05.2009:


Klinsmann geht – Wissmann kommt
Premiere in der HHS-Halle - Wie geil ist das denn?


Montagabend gibt es wohl nix Besseres als eine Runde kicken in der HHS-Halle. Die Abkürzung HHS steht übrigens nicht für Hermann-Hesse-Schule sondern für Hackentrick, Hackedicht und Scheißdrauf! Die Ouzos tauchten zunächst mit 10 Playern auf dem Hallengrund auf. Mit besonderer Freude und mit einjähriger Ankündigung tauchte Christian Wissmann endlich auf bei den Obertshäuser Halbkriechen. „Klinsmann geht – Wissmann kommt“! „Wie geil ist das denn“ war die Frage, die nur in den folgenden 75 Minuten beantwortet werden konnte.

So wurden aus den anwesenden 9 Ouzos folgende Teams gebildet:

Team 1 „Die Grobmotoriker“ mit Jürgen, Schnitzo, Roger, Dennis und Christian
Team 2 „Bombe“ mit Holly, Andi, Michi (Chris) und Kosta

Ui, was für ein Start der Grobmotoriker mit einem sicheren Gefühl für das gegnerische Gehäuse und so baute sich mal rucki zucki eine lockere 5:1 Führung auf. Leider hatte Michi „Rücken“ und musste nach rund 10 Minuten schon das Trainingsspiel beenden. Gute Besserung Loddar und das nächste Mal wollen wir eine bessere Aussrede hören, wenn du wer wird Millionär gucken willst gelle! So wechselte das Jägerschnitzel kurzfristig die Seiten und bei 4:4 wurden die Lungen auf ihre Funktionsfähigkeit getestet. Mit einer Viertelstunde Verspätung traf dann der Finanzmann Chris Barth ein, der sich um die Weltwirtschaftskrise kümmern musste und daher etwas später kam. Die Ouzos müssen sich wohl um alles kümmern: Sport, Weltwirtschaftskrise und die Wiedervereinigung (ok die war schon auch ohne uns). Schnitzo wechselte somit wieder die Seiten und zeigte somit endlich mal Flexibilität.

Trotz diverser guter Kabinettstückchen trafen dank „Teufelskerl“ Jürgen im Kasten die Bomber kaum. Ebenso versemmelten die Grobmotoriker trotz klarer Überzahl die Bälle teilweise kläglich. Doch dank der numerischen Überzahl konnten die Grobies den Sieg nach Hause fahren, so zumindest die Definition vom Co-Teamchef.

Oh welch nordische Erfrischung mit einem gekühlten Jever erfreute die Fußballhelden nach dem Spiel. Bei einem Plausch unter Sportkameraden beendete man diesen tollen Abend mit einem versöhnlichen „Wie geil war der Christian denn“.

Hierzu die Kommentare der einzelnen Mitspieler und deren Leistung im Fokus der Sportpresse:

Rogers Kommentar zur Christian „Geiler Typ aber Grobmotoriker, einer von uns!“ Roger spielte ansonsten gewohnt – langsam aber sicher!

Jürgen meinte „Boah schlägt noch ein Absacker im Cuervo vor“. Das nenne ich trinkfest. Jürgen im Tor wie Katze und im Feld wie Schlange!

Schnitzo sagt „Ey wartet mal, mein Fahrrad ist kaputt – wie ich“. Schnitzel schaffte es sich immer wieder in die Teams zu intergrieren. Wenn er beißt ist er gut wie ein Wiener Schnitzel!

Dennis plauderte aus dem Nähkästchen „Beim Duschen riecht der Neue ganz schön streng“. Dennis überragende Technik bei gleichzeitiger Versagensangst vor dem Tor neutralisierten den Gegner.

Christian Selbsteinschätzung „Das ist ne geile Sache bei den Ouzos“ Komme gerne wieder“. Welcome bei den Ouzos!

Holly erzählte „Christian ist ein Großer, aber nur körperlich“. Auf dem Platz muss er noch reifen. Holly kombinierte gewohnt sicher und zeigte sich erholt vom Türkei-Urlaub.

Andi schmunzelte“ Der Christian ist wie, ein Langer mit vielen Defiziten, darauf lässt sich aufbauen“. Der Treffer des Tages war von Andi, wenn auch ins eigene Tor…

Michi tauchte ab zur Krankenstation und verbleibt mit einem Gruß an Christian „Die Ouzos machen mich krank“

Chris meint zu Christian “Super Vorname und kann trinken wie ein Fass ohne Boden“ Ist jetzt schon ein Ouzo! Ballannahme und Schußtechnik sind und bleiben die Stärke von Chris.

Kosta lachte“ In Griechenland wäre bei AEK Athen und hier halt bei den Ouzos“ Glück gehabt und darauf von dem griechischen Nationalgetränk.


Wie immer gilt „Diese Angaben sind ohne Gewähr, dafür mit viel Alkohol!"

Ouzo´on!

Keine Kommentare: