06 Juli 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Heute ging es erst zurück aus Stuttgart und flugs ist schon der Turnierbericht da! Vielen Dank an Roger, der da mal wieder eine echte Perle für die Ouzo-Annalen gezaubert hat. Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Stuttgart-Fahrer, die das Turnier zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht haben!! Es war echt klasse mit Euch!!

Kommendes Wochenende steht schon das nächste Turnier auf dem Plan, dann treten wir beim Taunus-Bembel-Kick an. Ich hoffe der Stuttgart-Bericht weckt bei dem einen oder anderen noch das Interesse mitzuspielen. Laßt uns zusammen das nächste Ouzo-Highlight angehen!

Vorher wird aber natürlich wie immer Montags trainiert.

Nächstes Training:
==>> Montag, 06.07.2009, 20:30 - 21:45 Uhr,
Hermann-Hesse-Sporthalle, Obertshausen

Nächste Turniere:
==>>
Taunus-Bembel-Kick 2009 der SG Heidebube Riedelbach, Fr-So, 10.07.-12.07.09, Riedelbacher Heide
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Peppie, Schnitzo, Uwe, Chris, Holly, Norman (zum Teil), Roger, Bine, Steven

Weitere mögliche Turniere:
==>> Mitternachtsturnier des SV Burrweiler, Freitag, 24.07.09, Burrweiler
Bisherige Zusagen: ...
Weitere Rückmeldungen erwünscht!


Bis Montag und eine schöne Woche !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: