09 Juli 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Und schon geht es zum nächsten Turnier... Am Samstag steht der
Taunus-Bembel-Kick auf dem Programm. Es ist die letzten Tage noch etwas Bewegung in den Kader gekommen, nach derzeitigem Stand treten wir wohl zu acht an (siehe unten). Weitere Verstärkungen sind jedoch noch sehr gerne willkommen!

Die Heidebuber Jungs haben jetzt auch noch einen weiteren Wettbewerb ins Leben gerufen: Den
Blindkick!
Wenn das mal nichts für uns Ouzos ist... ;-) Ich würde sagen das klingt doch nach jeder Menge Spaß!

Wer die Ouzos supporten will (der genaue Spielplan ist voraussichtlich Freitag kurz vor Mitternacht auf deren Homepage zu finden) oder einfach bei der Party vorbeischauen will (Zitat Heidebube: "Bei unserem Turnier ist die Party neben dem Fußball ein sehr wichtiger Programmpunkt...!"), der findet anbei die Wegbeschreibung und den Programmplan. In den Navi einfach den 'Cambacher Weg in 61276 Weilrod (Stadtteil Riedelbach)' eingeben, sind ca. 62 km ab Obertshausen.

Zum anderen Punkt: Aufgrund des Turniers und der beginnenden Sommerferien fällt das Training an diesem Montag aus!!
Dies bedeutet auch daß wir in den nächsten 6 Wochen nicht in die Hermann-Hesse können. Daher werden wir rechtzeitig bekanntgeben, wann wie wo in den nächsten Wochen trainiert wird. Also fleißig Ouzo-Mails lesen... ;-)

Nächstes Training:
==>> Schaun wir mal...

Nächstes Turnier:
==>>
Taunus-Bembel-Kick 2009 der SG Heidebube Riedelbach, Fr-So, 10.07.-12.07.09, Riedelbacher Heide
Bisherige Zusagen: Teamchef, Co-Teamchef, Peppie, Schnitzo, Chris, Roger, Manu, Dennis

Weitere mögliche Turniere:
==>> Mitternachtsturnier des SV Burrweiler, Freitag, 24.07.09, Burrweiler
Bisherige Zusagen: ...
Weitere Rückmeldungen erwünscht!


Ich hoffe wir sehen uns im Taunus !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: