01 August 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Rhein-Main-Derbys, ein Duell wie Souflaki gegen Bifteki oder Gyros gegen Tsatsiki.
Die Ouzos Holly, Norman, Andi, Roger, Schnitzo, Peppie, Chris, Matze G. und die beiden Teamchefs wechseln am Sonntag die Vereinsfarben von blau-weiß zu rot-weiß und werden live vor Ort sein, um sich schonmal an die Atmosphäre zu gewöhnen, wie auch bald in der Böhmerwaldarena herrschen wird... ;-)

Daher wird am Sonntag auch nicht trainiert und auch das Training am Montag abend wird aufgrund der schwachen Resonanz beim letzten Mal gecancelt. Weiteres hierzu ist im Bericht von Kosta (!) zu lesen, der damit seine Premiere als Spielbericht-Autor gibt. Vielen Dank dafür bzw. Efcharisto !!

Sollen demnächst nicht mehr Rückmeldungen kommen, werden wir die Sommerferien wohl ohne Training verbringen.
Will denn tatsächlich keiner mehr kicken??


Nächstes Training:
==>> Schaun wir mal...

Nächstes Turnier:

==>> Kerbturnier TGS Hausen, Samstag, 05.09.2009, Sportplatz an der Aachener Straße, Obertshausen


Die Teamchefs wünschen eine schöne Woche und den Derbysieg !! NUR DER OFC !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: