27 September 2009

Kurzbericht vom ABM-Turnier!

Ouzo´s scheiden gegen späteren Turniersieger aus

Nach einer tollen Vorrunde, die mit nur einer Last-Minute-Niederlage als Tabellenzweiter beendet wurde, trafen wir im Viertelfinale auf den letztjährigen Turniersieger FC Überkick. Die uns wohlbekannten Jungs um Orhan & Co. hatten in der anderen Vorrundengruppe komischerweise nur den dritten Platz belegt und warteten daher als Gegner auf uns. Leider hatten wir auch dieses Jahr keine Chance und schieden so aus dem Turnier aus.

Die Spiele in der Übersicht:

Spiele in der Vorrunde:
Ouzo Obertshausen - Schwermetaller 2:0 (Tore: Teamchef & Chancentod)
Ouzo Obertshausen- Team "3" 0:1
Ouzo Obertshausen - ABM 0:0

Viertelfinale:
Ouzo Obertshausen - FC Überkick 0:2

Ein weiterer Report folgt die Woche!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war kein Last-Minute sondern ein Last-Hunderstel-Sieg.Da haben die wirklich das Maxi(-male)rausgeholt.
Wer war da bloss net am Mann???

"Guilty" Babba