12 September 2009

Saludos Ouzo´s!

Nach den letzten beiden Events TGS-Turnier und Freundschaftsspiel gegen die Hobbymannschaft der DJK Münster geht es jezt wieder gewohnt mit dem Hallentraining weiter.
Allerdings hat sich die Zeit verschoben, wir spielen nun von 21 bis 22.20 Uhr!

Till von der ABM hat uns mitgeteilt, dass das diesjährige Turnier am Samstag, 26.09.2009 stattfindet. Ein Ouzo-Pflichttermin und immer mit jeder Menge Spaß verbunden!

Nächstes Training:
==>> Montag, 14.09.2009, 21- 22:20 Uhr, Hermann-Hesse-Sporthalle, Obertshausen

Nächstes Turnier:
==>> Samstag, 26.09.2009, ABM-Turnier, Bolzplatz Augenwald Mühlheim
Wer ist dabei? Bitte um Rückmeldung, wir brauchen ein starkes Team! Wäre doch schön, wenn wir dort mal gewinnen würden und der ABM die lange Nase zeigen :)

Hinweis in eigener Sache:
==>> Samstag, 19.09.2009, ab 18 Uhr, 2. Schwedenfeuer am Festplatz an der Rodauhalle Stadtteil Hausen
Vier mächtige Schwedenfeuer, Grill, Getränke, gute Laune und zwei Feuerperformancekünstler!
Kommt vorbei mit Kind und Kegel und lasst Euch Überraschen bei schöner Lagerfeueratmosphäre...

Die Teamchefs wünschen Euch eine schöne Woche!

Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: