11 Oktober 2009

Bericht vom Training am 05.10.2009:


Anwesend:
Babba, Chefko, Mark, Norman, Uwe, Holly, Achim Sorge

Wichtiger Hinweis:
Der Verein für Jugend und Kultur hat keinen Hallebelegungsplatz mehr erhalten.Somit war das Training am 5. Oktober 09 vorerst das letzte in dieser Halle!

21 Uhr Hermann-Hesse-Halle:

Wir beginnen auf einem Drittel (Mitte) 3 gegen 3.
Mannschaft 1 [M1]: Babba, Holly, Achim, (Uwe)
Mannschaft 2 [M2]: Mark, Chefko, Norman

M2 beginnt furios und erzielt in Kürze 5 Treffer und zieht erstmal davon. Nach 7 Minuten Spielzeit kommt noch Uwe, welcher M1 noch unterstützen darf. Das bringt ein wenig Stabilität und M1 kommt wieder ran. Nach ungefähr 35 Minuten verletzt sich Mark leicht, hört auf und Achim wechselt daraufhin die Seiten. Das Ergebnis lag nach Spielende nicht mehr vor und nach einer kurzen dritten Halbzeit ging es wieder nach Hause.

Kurzer Hinweis in eigener Sache. Leider stehen wir bei unserem Ausstatter Sport Berger momentan nicht so hoch im Kurs, da es auf Grund einiger Kommunikationsschwierigkeiten Probleme mit der Umsetzung seiner Website gab (Hintergrund: Die Erstellung der Website ermöglichte uns den preiswerten Erwerb unserer Trikots). Dieses Problem lösen wir gerade umgehend!

Deshalb aber auch noch meine Bitte an Euch, euren Gutschein bis Ende des Jahres einzulösen, da er 1. verfällt und 2. wir die Fa. Sport Berger als Ausstatter gerne behalten möchten! Vielen Dank!


Beste Grüße,
Holly

Keine Kommentare: