18 Oktober 2009

Bericht vom Training am 12.10.09:


Endlich wieder Steppihalle!! Die Vorfreude war groß, endlich wieder dem Ball auf dem grünen Kunstrasen hinterherjagen zu können. Und so kamen dann auch stolze 11 Ouzos, die sich nach kurzer Begrüßung in die folgenden Mannschaften aufteilten:

Team1: Co-Teamchef, Roger, Uwe, Michi, (Mark) und Chris
Team2: Holly, Babba, Paddy, (Dennis) und Lars

Los ging es mit 5 gegen 5 (Team1 spielte mit Auswechselspieler). Und schon gleich zu Beginn war eine große Spielfreunde zu verspüren, auf beiden Seiten gab es schöne Spielzüge. Und obwohl Team1 eigentlich gut mithielt, kam man zu Anfang unter die Räder. Team2 verstand es besser seine Angriffe auch zum Abschluss zu bringen und konnte somit einen 9:0 Vorsprung erzielen!! Zu Anfang musste dann leider Dennis aufgrund von Leistenbeschwerden frühzeitig vom Feld, so dass Mark (?) die Seiten wechselte und es mit gleicher Teamstärke weiterging. Team1 steckte nie auf und kam in der Folge immer besser ins Spiel. Der Rückstand konnte zwischenzeitlich auf 3-4 Tore verkürzt werden, ehe Team2 gegen Ende nochmal kurz aufdrehte und mit ca. 6-7 Toren Vorsprung gewann.

Zur 3. Halbzeit ging es dann wieder hoch in die Pizzeria, wo festgestellt werden musste, dass der „Tempel des Verdurstens“ seinem Namen immer noch alle Ehre macht. Aber vielleicht lag es ja auch daran, dass Maria fehlte, wir werden es das nächste Mal testen… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: