15 November 2009

Bericht vom Training am 09.11.2009:

Neben der Frage wie viele Ouzos diesmal zum Training erscheinen würden, stellte sich auch wieder die spannende Frage, ob denn unser einziger Grieche im Team Kosta (der seit seinem Griechenland-Urlaub als verschollen galt und besonders vom Babba schwer vermisst wurde ;-) mal wieder auftauchen würde. Anscheinend wurden diesmal die Gebete vom Babba erhört, denn Kosta beehrte uns tatsächlich mal wieder mit seiner Anwesenheit. Außerdem hatten wir mit Karsten auch einen Neuling dabei, willkommen bei den Ouzos!

Die folgenden Mannschaften wurden gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba und Karsten
Team2: Kosta, Angelo, Claudio

Auch wenn wir nur auf dem kleinen Speedcourt spielen, zu dritt ist wirklich kein Zuckerschlecken! Darum wurden auch ins Dreierteam lauf- und spielstarke Leute gepackt und Team2 legte auch gleich von Anfang an mächtig los. Immer gut unterwegs kombinierten sich Kosta, Angelo und Claudio zum gegnerischer Tor durch. Bei Team1 spürte man noch nicht wirklich die Überzahl und die Partie war richtig eng. Die Führungen wechselten, doch gegen Mitte der Partie schwanden (verständlicherweise) bei Team2 doch etwas die Kräfte. Team1 kam jetzt über schnelle Konter, meist vorgetragen über Holly und Babba, zu einigen Treffern, während der Co-Teamchef das Tor hütete und Karsten hinten sehr viel wegräumte. Da merkte man doch gleich die alte Verteidigerschule, prima Einstand!

Alles in allem gewann Team1 am Ende recht klar gegen ein lange Zeit ganz starkes Dreierteam. Das nächste Mal aber doch bitte wieder ein Spiel 5 gegen 5, also Ouzos kommt zahlreich ins Training…

Ouzo´on!

Keine Kommentare: