29 November 2009

Bericht vom Training am 23.11.2009:


Es war wieder Montag, doch wie in den letzten Wochen war auch diesmal wieder gähnende Leere auf dem Speedcourt. Gerade einmal 7 Ouzos waren gekommen, also wieder äußerst ungünstige Voraussetzungen für ein Spielchen. Sehr Schade! Naja, man machte das Beste daraus und es ging mit folgenden Teams los:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Lars und Uwe
Team2: Holly, Paddy und Angelo

Während es zu Anfang noch recht ausgeglichen zuging, übernahm Team1 dann aber recht schnell das Kommando und konnte sich mit einem Mann Überzahl doch einen deutlichen Vorsprung heraus schießen. Team2 fightete aber ganz stark und kombinierte zu Anfang auch recht gut, doch irgendwann schwanden die Kräfte, keine Wunder bei nur 3 Mann. Da kam es wie gerufen, dass nach Hälfte der Spielzeit noch Kosta hinzukam und das Dreierteam verstärkte. Jetzt wirbelte Team2 und zeigte seine ganze spielerische Klasse. Tor um Tor wurde aufgeholt und auch schon bald wurde die Führung erzielt. Team1 ließ sich aber nicht hängen und schaffte kurz vor Schluss den kaum noch für möglich gehaltenen Ausgleich. Es kam also wie es kommen musste: Das letzte Tor sollte entscheiden! Es ging kurze Zeit hin und her und schließlich gelang Team1 doch noch das überraschende Siegtor. Und so endet eine abwechslungsreiche und spannende Partie.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: