21 Dezember 2009

Bericht vom Training am 14.12.09:


Die große Frage war wieder einmal: Wie viele Ouzos kommen? Kann mal wieder ein ordentliches Training absolviert werden? Nun ja, die große Schar kam auch diesmal nicht, doch zumindest konnten bei 8 Ouzos mal wieder beide Mannschaften in Gleichzahl gegeneinander antreten. Ist ja auch schon was... ;-)

Die folgenden Mannschaften wurden gebildet:

Team1: Teamchef, Norman, Angelo und Claudio
Team2: Co-Teamchef, Babba, Michi und Paddy

Zu Anfang konnte keine Mannschaft so richtig dominieren, beide Teams waren frisch und motiviert und schenkten sich nicht viel. Der Teamchef, der nach langer Abwesenheit mal wieder am Start war, versuchte sich noch an den Platz und Ball zu gewöhnen, während Angelo und Claudio wirbelten (gar nicht typsch für Italiener, die fallen ja eher ;-) und Norman vorne des öfteren einkalt vollstreckte. Dennoch konnte das Team2 eine kleine Führung erzielen und diese eine lange Zeit halten, wenn auch nie deutlich ausbauen. Michi lenkte wie gewohnt die Abwehr, während Paddy und Babba immer wieder vorne für Akzente sorgten und der Co-Teamchef versuchte hinten den Kasten sauber zu halten, was zu roten Oberschenkeln führte (Aua!). Team1 steckte aber nie auf und bekam gegen Mitte der Partie nochmal die 2. Luft. In dieser Phase funktionierte einfach alles, auch weil der Torwart sich öfters in die Angriffe einschaltete und somit für Überzahl sorgte. Auf einmal lag Team1 erstmals in Führung und so mußte Team2 eine Schippe drauflegen. Dies gelang auch und man konnte die Führung zurückerobern. Diese wurde dann bis zum Ende der Partie noch ausgebaut, weil Team1 in der Schlußphase etwas resignierte und so gewann Team2 doch noch recht deutlich.

Ouzo`On!

Keine Kommentare: