25 Januar 2010

Bericht vom Training am 18.01.2010:


Wieder dichtes Gedränge in der Steppihalle, 17 Ouzos kamen zum Training. Schon verwunderlich warum wir in der Hinserie über Wochen hinweg kaum Leute zusammen bekommen haben?!? Zum Glück kam Bine in Eigenregie ihrer Rolle als Female-Teamchef nach und buchte am Nachmittag noch eine halbe Stunde zusätzlich. Und so wurden die anwesenden Fußball-Götter in 4 Mannschaften eingeteilt:

Team1: Holly, Lars, Daniele, Daniel
Team2: Rene, Angelo, Stefan, Schnitzo und Chris
Team3: Co-Teamchef, Paddy, Claudio und Bine
Team4: Norman, Uwe, Mark und Steven

Gespielt wurde im selben Modus wie beim internen Turnier, d.h. Hinrunde à 8 Minuten und Rückrunde à 5 Minuten.

Ergebnisse Hinrunde:

Team1 - Team2 6:3
Team3 - Team4 2:4
Team1 - Team3 2:5
Team2 - Team4 2:12
Team1 - Team4 0:10
Team2 - Team3 1:2

Ergebnisse Rückrunde:

Team1 - Team2 2:3
Team3 - Team4 1:1
Team1 - Team3 2:4
Team2 - Team4 1:3
Team1 - Team4 0:3
Team2 - Team3 1:1

Abschlußtabelle:

Punkte Tore
Team4 16 33:6
Team3 11 15:11
Team2 4 11:26
Team1 3 12:28


Anschließend ging es dann wie immer in die Pizzeria. Besonders erfreulich war, daß der verletzte Babba es sich trotz Gipsarm nicht nehmen ließ, bei der 3. Halbzeit vorbeizuschauen. Ein wahrer Teamplayer!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: