07 März 2010

Bericht vom Training am 01.03.2010:


Wieder eine prima Beteiligung beim allwöchentlichen Montagstraining: Stolze 12 Ouzos kamen diesmal um der runden Kugel hinterherzujagen. Da sich beim Warmmachen schon 2 Gruppen formierten hatten, wurden die Mannschaften auch so belassen, wie bzw. wo sie auf dem Platz standen und so ergaben sich dann die folg. Teams:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Norman, Paddy, Lars und John
Team2: Uwe, Angelo, Claudio, Kosta, Schnitzo und Sascha

Gleich zu Beginn konnte Team2 schon deutlich dominieren. Immer wieder wurde schön nach vorne kombiniert und Tor um Tor herausgespielt. Team1 hatte zwar nicht viel weniger Gelegenheiten, doch es zeigte sich eine gewisse Abschlussschwäche, so das Team2 schnell im 5 Toren Vorsprung davonziehen konnte. Dieser Vorsprung konnte auch sehr lange gehalten werden, zumal Team2 auch sehr konstant in seiner Leistung blieb. Team1 steckte aber nie auf und kämpfte sich zurück in die Partie. Eine viertel Stunde vor Schluss dann das für kaum möglich gehaltene: Team1 konnte erstmals in Führung gehen! Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe und es ging hin und her. Doch je eher das Ende rückte, desto weniger ging bei Team2, so dass Team1 das Spiel endgültig gedreht hatte und knapp gewinnen konnte.

In der 3. Halbzeit ging es dann mit dem dazu gestossenen Babba wieder hoch in die Pizzeria, wo bei neuer Bedienung wieder das eine oder andere Pils bzw. Radler verköstigt wurde. Das einhellige Fazit dieser 3. Halbzeit: Der Mensch hat 11 Finger und hinter Hanau ist die Welt noch in Ordnung… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: