14 März 2010

Bericht vom Training am 08.03.2010:


Montag ist Trainingszeit! Diesem Motto folgten diesmal 8 Ouzos. Dank Kontaktaufnahme durch Holly konnte auch ein Neuling mit Mirko Zobel begrüßt werden. Ruck zuck wurden die folgenden Mannschaften zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Norman und Paddy
Team2: Lars, Kosta, John und Mirko

Zu Anfang war es eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war eine umkämpfte Partie. Mit zunehmender Spieldauer aber bekam Team2 immer mehr Oberwasser und konnte zum Teil einen 5-Tore-Vorsprung herausholen. Team1 kämpfte sich aber nochmal zurück und konnte die Partie wieder etwas verkürzen. Doch zu mehr langte es nicht, gegen Ende der Begegnung zog Team2 das Tempo wieder an und gewann letztlich deutlich und verdient.

Bei dem anstrengenden Training hatten sich alle das kühle Bierchen oder Radler in der Pizzeria verdient. Der Teamchef (dank Homeoffice mal wieder Montags in heimischen Gefilden) gesellte ich auch noch in die muntere Runde und auch Babba stieß noch etwas verspätet hinzu. Gegen Ende tranken die 3 verbliebenen Ouzos auch noch aus Albanien einschmuggelten Raki mit dem neuen Wirt, welch ein Abschluss und Abschuss… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: