22 März 2010

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!

Nachdem das kurzfristige Training mit dem Auswanderer Gilles nun doch nicht mehr geklappt hat, wünschen wir unserem Franzoos vom ganzen Team noch alles Gute für seine Zukunft in Argentinien! Lass mal wieder von Dir hören wenn Du in der Gegend bist!

Außerdem gibt es noch eine schlechte Meldung von Manu zu vermelden: Unsere Schnitte hat sich vor 10 Tagen bei ihren Mädels von der SG Wiking einen Bänderriss + Knochenabsplittung zugezogen und hat nun das Bein in Gips. Aua! Wir wünschen der Manu an dieser Stelle guten Heilungsverlauf und komm bald wieder zurück!

Nach unserem Debakel im Freundschaftsspiel (Bericht siehe unten) gibt es allen Grund für die Ouzos zu trainieren.
Wie gewohnt geht es Montag wieder in die Steppihalle.


Nächstes Training:
==>> Montag, 22.03.2010, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach



Die Teamchefs wünschen eine schöne frühlingshafte Woche !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: