11 April 2010

Bericht vom Training am 05.04.2010:


Nachdem eigentlich ein gut besuchtes Training zu erwarten war (aufgrund der Zusagen in der Vorwoche), kamen doch nur 8 Ouzos am Ostermontag. Naja, zumindest die Mindestanzahl und beste Voraussetzungen um richtig ins Schwitzen zu kommen. Nach kurzer Aufwärmzeit wurden dann die folg. Teams zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Uwe, Angelo, Mirko
Team2: Norman, Paddy, Stefan und Claudio

Getreu dem Motto: Wir brauchen Eier bzw. Tore ging es auf beiden Seiten schwungvoll los. Den besseren Start erwischte Team1 und konnte in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange, denn mit zunehmender Spielzeit drehte Team2 immer mehr auf und konnte viele Angriffe erfolgreich abschließen. Doch Team1 kämpfte tapfer, bestes Beispiel Angelo, der im Tor sogar ein Ei für`s Team gab… Na frohe Ostern! ;-) Die deutliche Führung von Team2 konnte in der Folge hin und wieder etwas verkürzt werden, doch schlussendlich gab es einen klaren Sieg von Team2.

Aufgrund des Feiertags war die Pizzeria geschlossen und die meisten Ouzos traten nach dem Duschen den Heimweg an. 3 Ouzos wollten sich die 3. Halbzeit aber nicht nehmen lassen und kehrten in Obertshausen noch in der Anita ein, wo sie auch den Kickers-Stürmer Mirnes Mesic antrafen. Vielleicht ein Mann für uns? Dann müsste man ihm aber noch die Philosophie der Ouzos näherbringen: Die Null muss vorne stehen… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: