16 Mai 2010

Bericht vom Training am 10.05.2010:


Sehr sehr schade… Mit dem Co-Teamchef, Babba, Paddy und Kosta kamen gerade einmal 4 Ouzos, was zur Folge hatte, dass das Training zum ersten Mal überhaupt in der Steppihalle ausfallen musste. Traurig! Das Quartett ging daher auch gleich zur 3. Halbzeit über und verfolgte in der Pizzeria das Eishockey-Match Deutschland-Norwegen, aber viel lieber hätte man natürlich trainiert. Aufgrund der zu beobachtenden schwächeren Resonanz in den letzten Wochen daher ein kleiner Appell an alles Ouzos: Kommt zum Training!!! Der Platz ist schließlich schon im Voraus bezahlt und bei dem großen Kader sollte doch ein Minimum von 8 Ouzos Woche für Woche möglich sein…

Ouzo´on!

1 Kommentar:

Chancentod hat gesagt…

Keine Eishockey-Fans unter den Ouzos... Nur dem Babba ist es aufgefallen: Die Paarung war natürlich nicht Deutschland-Norwegen. Ich sag nur: "Alter Finne..." ;-)