02 Mai 2010

Bericht vom Training am 26.04.2010:


Auch diesem Montag wieder gähnende Leere in der Steppihalle: Wie in der Vorwoche kamen diesmal nur magere 6 Ouzos, also stand wieder ein sehr schweißtreibendes Training bevor. Erfreulich war aber das Erscheinen unseres Babba, der nach genau 105 Tagen nach seinem Handbruch wieder sein Comeback gab! Willkommen zurück (…ähm naja zumindest zu den ersten beiden Halbzeiten ;-). Und gleich wurden die folgenden Mannschaften gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Kosta und Mirko
Team2: Babba, Stefan und Angelo

Zu Beginn war die Partie noch recht ausgeglichen. Kein Wunder, denn die Puste war hüben wie drüben noch da und so fielen Treffer um Treffer. Babba fügte sich gleich schon wieder prima ein und erzielte die ersten 3 Tore für sein Team. Da auch die anderen beiden Mitspieler Stefan und Angelo gut aufgelegt waren, konnte die Führung von Team2 immer weiter ausgebaut werden, teilweise zog man auf bis zu sechs Tore davon. Doch Babba musste mit zunehmender Spieldauer feststellen, dass -ähnlich wie bei Schumi- ein Comeback nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Denn genau wie bei Schumis rotem Ferrari bekam Babbas Birne auch langsam die Farbe vom roten Flitzer, was dazu führte, dass Team1 im Laufe der Partie immer mehr aufholen konnte. Kosta zeigte einige nette Tricks und Mirko war überall zu finden, so dass es ca. 10 Minuten vor Ende wieder unentschieden stand. Nun stand das Spiel auf Messers Schneide und da –um in der Formel1-Sprache zu bleiben- dem Babba kurz vor Schluss der Motor endgültig verreckte, konnte Team1 mit einem Endspurt noch in der letzte Kurve aus dem Windschatten heraus vorbeiziehen und die Partie mit gefühlten 3 Toren Vorsprung über die Ziellinie retten.

Zur 3. Halbzeit rollten dann 4 Ouzos noch in die Boxengasse, wo der „Sprit“ wieder aufgefüllt werden musste. Nachdem die Kehlen gut geölt waren, sah der eine Ouzo früher, den andere später die schwarz-weiss-karierte Flagge… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: