19 Dezember 2010

Bericht vom Training am 13.12.2010:


Nach den letzten schwächeren Wochen konnten diesmal wieder stattliche 12 Ouzos zum Training begrüßt werden. Sehr schön, weiter so! Und da schon im Vorfeld die Mannschaften durchgesprochen wurden und die „Saufziegen“ in ihren eigenen T-Shirts zusammen spielen wollten, ergaben sich die Mannschaften quasi von selbst und es ging in folg. Konstellation los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Mirko und John
Team2: Paddy, Loddar, Mark, Thorsten, Frank und Slobodan

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Obwohl es bei 5 gegen 5 und je 1 Auswechselspieler recht eng auf dem Platz war, wurde recht ansehnlich kombiniert. Und so vielen die Toren auf beiden Seiten, ohne das sich jedoch eine Mannschaft absetzen konnte. Die Anfangsphase gehörte Team1, immer wieder ließ man den Ball gut laufen und vollendete im entscheidenden Moment. Doch im weiteren Verlauf der Partie traf man immer seltener das Tor und Team2 konnte mehr und mehr zulegen. Und während Loddar in der Vorwoche nur körperlich anwesend war, lief es diesmal ganz gut. Ohne Übertreibung verlief jeder Angriff in etwa so: Loddar im Tor passt zu Loddar, der spielte gekonnt und sicher auf Loddar, der sich im Mittelfeld um 2 Leute drehte und schnell raus auf Loddar spielte, scharfe Hereingabe und in der Mitte vollendete Loddar eiskalt. Ein echter Loddar Matthäus halt! ;-) Während das Spiel so langsam kippte, spielte Team1 nun immer offensiver und begann mit Mann und Maus zu stürmen, doch dies ging gehörig nach hinten los. Team2 konterte immer wieder und tauchte meist in Überzahl vor dem gegnerischen Tor auf. Und so konnte in der Schlussphase die Begegnung doch noch gedreht werden und Team2 gewann aufgrund der besseren Chancenverwertung souverän. Und natürlich nur durch Loddar, denn ein Loddar Matthäus verliert nicht!

Zur 3. Halbzeit ging es wieder hoch zu Tony. Bei Pizza und Bier verfolgte man noch das Livespiel ManU – Arsenal (1:0). Doch diese Partie brachte wenig Erkenntnisse für die Ouzos, schließlich hatte man ja zuvor bei viel höherem Niveau selbst gekickt… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: