30 Januar 2011

Bericht vom Training am 24.01.2010:


Die Frage an diesem Montag war wie die Ouzos die Jahresfeier verkraftet haben bzw. wie hoch die Ausfallquote beim Training sein würde. Erfreulicherweise kamen 13 Ouzos, die sich den restlichen Alkohol noch rausschwitzen wollen. Schnell wurden die Mannschaften gebildet und in folgender Konstellation ging es dann auch los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Mirko, Thorsten, Robert und José
Team2: Babba, Uwe, Paddy, Norman, Kosta, Frank und Erik

Den besseren Start erwischte Team1. Obwohl spielerisch etwas unterlegen, schaffte man es immer wieder die Angriffe erfolgreich abzuschließen. Robert erwische einen guten Abend und machte eine Bude nach der Anderen. Die knappe Führung konnte auch die ersten 20 Minuten verteidigt werden, doch dann legte Team2 eine Schippe drauf. Es wurde immer wieder geschickt kombiniert und Tor um Tor erzielt, so dass Team2 jetzt eine ganze Zeit lang einen leichten Vorsprung hatte. Team1 kämpfte sich aber zurück in die Partie und konnte eine viertel Stunde vor Ende sogar wieder den Ausgleich erzielen. In dieser entscheidenden Phase leistete man sich aber innerhalb kürzester Zeit 3 eklatante Fehler, so dass Team2 relativ leicht wieder davonziehen konnte. Von diesem Genickschlag erholte sich Team1 nicht mehr und somit konnte Team2 eine leichte Führung über die Ziellinie retten.

Schnell geduscht ging es dann zur 3. Halbzeit wieder hoch in die Pizzeria, wo man sich wieder die verdienten Bierchen und Radler gönnte. Und nachdem die Themen der Woche wie Ouzo-Jahresfeier, Dschungelcamp etc. alle erörtert wurden, ging es dann auch wieder zeitig nach Hause.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: