02 Januar 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Ein frohes neues Jahr für alle Ouzos! Ich hoffe ihr seid alle gut in 2011 reingerutscht!!

Weiter geht es natürlich auch im neuen Jahr mit dem wöchentlichen Montag-Training. 14 neue Termine (bis zum 04.04.) stehen bevor, die wieder im Abo für 50 Euro zu haben sind. Alternativ gilt natürlich wieder 6 Euro für die Tageszahler.

Wer ein Abo abschließen will, den bitte ich um Rückmeldung an den Co-Teamchef, anschließend gibt es die Ouzo-Kontoverbindung.

Rückblickend nochmal vielen Dank an alle Ouzos und Gäste, die dazu beigetragen haben, dass unser internes Ouzo-Turnier (IOT) solch eine gelungene Veranstaltung wurde! Siegreich waren Paddy, Mark, Mirko, Schnitzo und der Co-Teamchef, die sich somit als Erste auf dem neu eingeführten IOT-Wanderpokal mit ihren Namen verewigen konnten.

Die Ergebnisse sind weiter unten zu finden, die Fotos vom Abend hier.


Nächstes Training:
==>> Montag, 03.01.2010, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach


Die Teamchefs wünschen einen guten Start in die Woche bzw. ins Jahr!!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen


Keine Kommentare: