20 Februar 2011

Bericht vom Training am 14.02.2010:


Dichtes Treiben in der Steppihalle, stolze 12 Ouzo kamen diesmal zum Training. Nach einer kurzen Aufwärmphase, die bei den Ouzos schon traditionell recht knapp gehalten wird (warum auch Kräfte verschwenden ;-) ging es dann in folg. Konstellation los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Loddar und Robert
Team2: Paddy, Mirko, Thorsten, Frank, Schnitzo und Erik

Team2 legte gleich los wie die Feuerwehr. Während man zu Anfang nur leicht überlegen war, wuchs die Dominanz im Laufe der Spielzeit immer mehr. Nach gespielten 20 Minuten wurde Team1 regelrecht überrollt und geriet mit ca. 10 Toren in Rückstand. Doch dann der Wendepunkt: Schnitzo ballerte den Ball oben ins Fangnetz und die Partie musste für gute 5 Minuten unterbrochen werden, weil der Ball einfach nicht befreit werden konnte. Mit einem Ersatzball ging es dann weiter und auf einmal umgekehrte Vorzeichen auf dem Platz: Team1 drehte auf einmal auf und konnte innerhalb kürzester Zeit Tor um Tor aufholen. Und das kaum noch für möglich gehaltene trat dann ein: Es konnte tatsächlich der Ausgleich erzielt werden! Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams schenkten sich nichts. Verbissen ging es in die Schlussphase, wo Team1 leichte Vorteile hatte und eine knappe Führung behaupten konnte. Team2 resignierte nun etwas, was dazu führte, dass nichts mehr zusammenlief. Team1 konnte in den Schlussminuten nochmal davonziehen und gewann somit noch recht klar.

Zur 3. Halbzeit ging es dann wieder hoch zu Tony. Bei ein paar Bierchen und Radler und jeder Menge Kikiriki ging es dann aber auch wieder zeitig nach Hause. Vielleicht wird das ja bei der nächsten 3. Halbzeit anders, wenn tatsächlich noch ein kleines Dart-Turnier veranstaltet wird?!?

Ouzo´on!

Keine Kommentare: