27 Februar 2011

Bericht vom Training am 21.02.2010:

Diesmal ging es mal wieder sehr beschaulich zu in der Steppihalle. Gerade einmal 9 Ouzos kamen zum Training. Egal, zum Spielen langt`s und so wurden von Holly die folgenden Mannschaften zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe und Mirko
Team2: Loddar, Thorsten, Robert und Frank

Los ging es mit 4 gegen 4 und einem Auswechselspieler. Den etwas besseren Start erwischte Team2. Die anfänglichen Angriffe konnte alle erfolgreich abgeschlossen werden, Frank knallte Tor um Tor rein und auch Robert traf die unmöglichsten Bälle. Doch im Laufe der Partie kam Team1 immer besser ins Spiel. Babba als Sturmtank wurde sehr gut von Uwe und Mirko unterstützt, während Holly von hinten dirigierte und der Co das Tor hütete. Und so konnte man recht deutlich davonziehen und den Vorsprung auch stetig halten. In der Schlussphase musste Team2 der Tatsache etwas Tribut zollen, dass man nicht auswechseln konnte und so schwanden die Kräfte etwas, auch bei einem Loddar Matthäus ;-) Das das Ergebnis aber nicht noch deutlicher zu Gunsten von Team1 ausfiel, lag daran, dass Babba nicht den besten Tag erwischt hatte und aus allen möglichen Positionen immer wieder am Pfosten scheiterte. Naja, passt zur aktuellen Situation beim VfB. Egal, es änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass Team1 am Ende recht deutlich gewinnen konnte.

Die 3. Halbzeit war diesmal recht kurz, schnell 1-2 Radler getrunken ging es dann rasch wieder nach Hause. Nicht jedoch bei Uwe und dem Co-Teamchef, die Tony noch am Dart-Automaten herausforderten. Die Ouzo-Ehre konnte mit einem 2:2 (Cricket) gerettet werden, die Entscheidung steht dann vielleicht am nächsten Montag an… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: