09 Mai 2011

Bericht vom Training am 02.05.2011:


Vielleicht das letzte Training im Soccers-Point, bevor es nächste Saison im Herbst weitergeht. Diese Gelegenheit wollten 12 Ouzos sich nicht entgehen lassen. 19:30 Uhr - ungewohnt früh, daher schaffte es der Co-Teamchef auch nicht ganz pünktlich, was aber eher eine Ausnahme ist ;-) Schell wurden auf dem großen Platz die Mannschaften bestimmt und so standen sich die folg. Teams gegenüber:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Uwe, Norman, Mirko und Tobi Roth
Team2: Loddar, Thorsten, Robert, Lars, José und Janek

Den besseren Start erwischt Team1, in den Anfangsminuten konnte eine kleine Führung herausgeschossen werden. Team2 blieb aber dran und ließ den Gegner nicht davonziehen. Doch je weiter die Partie voranschritt, desto deutlicher wurde das Übergewicht (äh die Überlegenheit, bitte nicht falsch verstehen) von Team1. Da auch Norman im späteren Verlauf endlich seine Buden machte, wuchs der Vorsprung stetig an. Loddar hatte so seine Probleme, sein Team zurück in die Spur zu führen, aber er hat auch andere Sorgen, seit seine Liliana bei „Let`s Dance“ rausgeflogen ist ;-) Und so konnte Team1 am Ende einen überlegenen Sieg einfahren.

Zur 3. Halbzeit konnte aufgrund der frühen Anfangszeit noch die 2. Hälfte von Cottbus gegen Augsburg verfolgt werden und bei Pizza, Bier und Kikeriki wurde der Abend gemütlich beendet.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: