25 Juli 2011

Bericht vom Training am 18.07.2011:

Wieder mal ein gut besuchter Montag: Stolze 12 Ouzos kamen wieder nach Heusenstamm, die Halle zieht einfach. Aber kein Wunder bei dem unbeständigen Wetter. Während die beiden Teamchefs etwas verspätet eintrafen, war das Spiel schon in vollem Gange und die folg. Teams standen sich gegenüber:

Team1: Teamchef, Holly, Paddy, Loddar, Norman und Markus
Team2: Co-Teamchef, Peppie, Mirko, Robert, Tobias Roth und Dennis Ritz

Die Anfangsphase war recht ausgeglichen, beide Mannschaften hatten ihre Momente und die Partie blieb eng. Doch mit zunehmendem Verlauf konnte Team2 etwas zulegen und viele Angriffe fanden einen erfolgreichen Abschluss. Während Team1 sich zu sehr in Einzelaktionen verzettelte, spielte Team2 in dieser Phase gut zusammen und konnte eine leichte Führung erzielen. Doch die Partie blieb eng und gegen Ende konnte Team1 (trotz Loddar) doch mehr und mehr zulegen. Team2 -den sicheren Sieg vor Augen- wurde nun nervös und leistete sich viele einfache Fehler im Spielaufbau, so dass Team1 (trotz Loddar) aufholte und kurz vor Schluss den Ausgleich markierte. Dann ging Team1 (trotz Loddar) doch tatsächlich mit einer der letzten Aktion in Führung, doch Team2 gelang postwendet der Ausgleich. Die Zeit war fast um, also sollte das letzte Tor entscheiden. Und dies gelang Team1, das somit einen knappen Sieg verbuchen konnte… und das trotz Loddar… ;-)

Die 3. Halbzeit wurde wieder draußen unter freiem Himmel verbracht… Und dass die Ouzos mittlerweile beim Soccer Center angekommen und akzeptiert sind, zeigte die Tatsache, dass man schon nach dem 3. Training einen Schnaps auf`s Haus bekam. Jaja, der Beginn einer womöglich langjährigen Freundschaft… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: