31 Juli 2011

Bericht vom Training am 25.07.2011

Wahnsinn, wenn es so mit der Beteiligung weitergeht müssen wir einen zweiten Platz zubuchen ;)

14 Ouzo´s waren am Start und verteilten sich wie folgt:

Team1: Teamchef, Peppie, Paddy, Norman, Mirko, Thorsten und René

Team2: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Loddar, Robert und Dennis Ritz

Loddar wollte ja eigentlich als Erster überpünktlich sein (hatte er das letzte Mal angekündigt), kam dann aber "nur" pünktlich und konnte sich "seine" Mannschaft ohne Jürgen nicht mehr aussuchen, aber wenigstens hatte er den Teamchef nicht in seinen Reihen, der in Heusenstamm immer noch seine Form sucht. Die langen Fahrten nach Nürnberg sind aber auch anstrendend...

Das Spiel begann mit jeweils zwei Wechselspielern, als alter Bekannter war René mal wieder am Start (welcome back!). Auch Thorsten hatte den Weg wieder gefunden. Beide mussten sich erstmal klimatisieren und mit dem Teamchef im Team hatte Peppie zu Beginn gleich drei Spieler, die er zu Höchstleistungen erst antreiben musste ;) Er, Mirko, Norman und Paddy sorgten dafür, dass der Rückstand für Team 1 aber nicht so gravierend ausfiel. Team 2 zeigte sich gut sortiert und konnte kämpferisch wie läuferisch überzeugen. Babba spielte einmal mal den Sturmtank und hatte sichtlich im Urlaub trainiert. Wie immer ging es knapp aus und Loddars Aufruf zum letzten Tor führte mehr oder weniger zu einem denkbar knappen Sieg von Team1, aber wer kann das nach unzähligen Toren schon genau sagen? Norman bekam in der 3. Halbzeit sein Geburtstagsgeschenk überreicht: Das Hangover-Kult-T-Shirt.

Keine Kommentare: