10 Juli 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Letzte Woche wurde das neu eröffnete Soccer-Center in Heusenstamm (http://www.soccer-center-heusenstamm.de/
) getestet und für gut befunden. Damit haben die Ouzos eine neue Heimat gefunden, ab dem 10.10.11 geht es dann dort mit der Hallensaison los!

Bis dahin schauen wir mal von Woche zu Woche, das nächste Training wurde aber wieder in die Halle verlegt. Und einen Knaller gibt es auch: Unser Weltenbummler Gilles ist für 3 Wochen mal wieder in Europa und wird mit uns am Montag mitkicken!! Da freuen wir uns doch tierisch und sollten dem Gilles mal zeigen, dass wir fußballerisch immer noch nichts dazu gelernt haben... ;-)))

Wäre schön wenn zu diesem besonderen Training so ca. 10 Ouzos zum Training kommen würden, also bitte um kurzes Feedback!!


Nächstes Training:
==>> Montag, 11.07.2011, 20:00 - 21:00 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm



Die Teamchefs wünschen einen guten Start in die Woche!!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: