28 August 2011

Bericht vom Training am 22.08.2011:


Schon erstaunlich wie es Woche für Woche klappt, dass genau 12 Ouzos zum Training kommen. Ideal für ein Fünf gegen Fünf mit einem Auswechselspieler! Aber brutal heiß war es diesmal (30 Grad draußen, in der Halle gefühlte 40 Grad!). Darum dauerte die Aufwärmphase auch nicht so lange und es wurde (wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt ;-) noch vor halb neun begonnen. Die Teams wurde diesmal nach T-Shirt-Farbe aufgestellt und so standen sich die folg. Mannschaften gegenüber:

Team1: Teamchef, Paddy, Peppie, Dennis, Loddar und Thorsten
Team2: Co-Teamchef, Holly, Tibor, Robert, Mirko und Uwe

Schon gleich zur Anfangsphase dominierte Team1. Paddy und Peppie wirbelten und setzten immer wieder gekonnt den Teamchef und Dennis in Szene, während Loddar und Thorsten den Laden hinten zusammenhielten. Doch auch Team2 setzte zu Beginn Akzente. Während der Co-Teamchef das Tor hütete, kombinierten sich Holly und Mirko immer wieder nach Vorne, während Tibor sich auf die Defensive beschränkte und Robert und Uwe ein großes Laufpensum zeigten. Gegen Mitte der Partie hatte Team1 schon einen komfortablen Vorsprung, doch Team2 kämpfte sich durch einen Zwischenspurt wieder heran, u.a. durch die Kampfsau Uwe. Doch in der Schlussphase wurde die Abwehrarbeit wieder deutlich vernachlässigt, so dass Team1 wieder davonzog und durch ansehnliche Kombinationen einen deutlichen Sieg verbuchen konnte. Es war eine prima Einheit und gute Vorbereitung, das Spiel gegen den SC Riedberg kann kommen!

Die 3. Halbzeit wurde wieder bei Chips und einigen Bierchen beim Christian in der Sportsbar verbracht. Und während die Chancen für`s Freundschaftsspiel in etwa bei 50:50 stehen, muss man sagen, dass die Ouzos doch als klarer Favorit in die 3. Halbzeit gehen… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: