01 September 2011

Mitspieler gesucht!


Saludos Ouzo´s!

Es geht Schlag auf Schlag!!!

Nach dem Freundschaftsspiel gegen den SC Riedberg (Ergebnisse siehe unten, Fotos: hier) sind wir am Samstag schon wieder in der Pflicht. Für das Kerbturnier der TGS können wir momentan nur die Mindestanzahl aufbringen und suchen daher noch dringend Mitspieler!

Da zu allem Überfluss unser Teamchef mit Achillessehen-Entzündung ab sofort ca. 6-8 Wochen ausfällt (gute Besserung!!), fehlt uns zudem eine feste Größe. Daher bitte um Rückmeldung wer uns bei der TGS am Samstag unterstützen möchte!!

Zudem wurde mittlerweile das traditionsreiche ABM-Turnier terminiert, es findet schon nächsten Samstag statt!
Auch hier benötigen wir noch dringend Zusagen!!


Nächstes Turnier:
==>> Samstag, 03.09.2011, 10:00 - 15:00 Uhr, TGS-Kerbturnier, Hausen
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Holly, Babba, Matthias, Dennis, Loddar

Nächstes Training:
==>> Montag, 05.09.2011, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm

ABM-Turnier:
==>> Samstag, 10.09.2011, 12:00 - 17:00 Uhr, Bolzplatz Augenwald, Mühlheim
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Matthias, Dennis


Die Teamchefs hoffen auf einige Zusagen und würden sich über Support bei der TGS sehr freuen!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: