16 Oktober 2011

Bericht vom Training am 10.10.2011:


Beginn des Abos, das lockte immerhin 9 Ouzos ins Training. Erfreulich auch, dass Matze nach seiner Verletzung grünes Licht vom Arzt bekam und schon wieder einen ersten Anlauf (im Tor) wagte. Norman stellte die Mannschaften zusammen und beorderte sich mutig ins Vierer-Team. Und in folgender Konstellation ging es dann los:

Team1: Co-Teamchef, Norman, Mirko, Thorsten (und Dennis)
Team2: Holly, Uwe, Peppie, Robert und Matthias

Team1 tat sich schon gleich zu Beginn schwer. Es war schwierig sich nach vorne zu kombinieren und wenn dies doch mal klappte, vergab man die Chancen leichtfertig. Team2 machte es da schon wesentlich besser, geschickt nutzte man die Überzahl und konnte so Tor um Tor erzielen. Als der Vorsprung schon fast zweistellig wurde, kam noch Dennis und verstärkte das Vierer-Team für die restlichen 40 Minuten. Und in Gleichzahl setzte Team1 an zur Aufholjagd. Langsam aber stetig wurde der Rückstand aufgeholt, doch immer wenn man nah dran war, schlug Team2 zurück und konnte somit stets den Vorsprung halten. Als der Vorsprung kurz vor Ende auf nur noch ein Tor zusammenschmolz, zog Team2 mit einem kurzen Lauf nochmal etwas davon. Team1 erzielte zwar das letzte Tor der Partie, verlor aber nach toller Aufholjagd am Ende mit 2 Toren Rückstand.

In der 3. Halbzeit kam dann auch Babba hinzu, der schon kurz vor Ende des Trainings erschien und den abgekämpften Ouzos eine Runde Radler ausgab (vielen Dank!). In der Sportsbar gab es dann Bier und Chips und Christian gab diesmal ne Runde warmen Sliwowitz aus. Die Verpflegung war also wieder hervorragend und so beendete man noch feucht-fröhlich den Abend.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: