30 Oktober 2011

Bericht vom Training am 24.10.2011:


Wieder einmal guter Besuch beim Montagstraining, 10 Ouzos wollten sportlich in die Woche starten. Der Teamchef war auch gleich zu Beginn an da und schaute sich einen Großteil des Trainings von außen an. Diesmal wurde sich auf dem ersten Platz warm gemacht und der Co-Teamchef stellte die folg. Mannschaften zusammen:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Uwe, Paddy und Lars
Team2: Loddar, Thorsten, Robert, Mirko, Markus (und Dennis)

Zu Beginn passte die Mannschaftszusammenstellung richtig gut, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Tore fielen auf beiden Seiten, ehe Team1 etwas aus dem Tritt kam und die Chancen nicht mehr verwertet wurden. Team2 spielte in dieser Phase schöne Konter, die immer wieder von Mirko erfolgreich verwandelt wurden, er an diesem Montag einen richtigen Sahne-Tag erwischt hatte. In dieser Phase kam dann noch Dennis etwas verspätet hinzu und verstärke noch Team2. Nun musste man davon ausgehen, dass Team2 noch weiter davonzieht, doch Team1 packte eine Schippe drauf und konnte ab Hälfte der Partie den Spieß so langsam wieder umdrehen. Da Paddy, der zuvor 2 Wochen nicht mehr gekickt hatte, auch so langsam zurück zu seiner Form fand, wurden mehr und mehr Kombinationen erfolgreich abgeschlossen (u.a. riesen Heber von Holly!). Team2 unterliefen nun viele leichte Fehler in der Abwehr und auch wenn Mirko in der Schlussphase noch ein paar erfolgreiche Distanzschüsse verbuchen konnte, schaffte Team1 am Ende einen ungefährdeten Sieg.

In der 3. Halbzeit war dann Babba auch mit an Bord, der noch die letzten Minuten des Trainings verfolgt hatte. In geselliger Runde wurden wieder ein paar Bierchen vernichtet und der Abend feucht-fröhlich beendet.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: