13 November 2011

Bericht vom Training am 07.11.2011:

Obwohl der Teamchef seine Rückkehr auf dem Platz angekündigt hatte, kamen trotzdem noch 10 weitere Ouzos zum Training ;) Zu elft wurden die folgenden Mannschaften gebildet:

Team1: Paddy, Holly, Robert, Tobi, Markus

Team2: Jürgen, Babba, Peppie, Uwe, Loddar, Norman

Team 1 startete also ohne Auswechselspieler und mit Tobi als Handicap, der sich zuletzt am 29.08.2011 bei den Freundschaftsspielen gegen Riedberg in der Halle versuchte. Team 2 übernahm auch gleich das Zepter und spielte Team 1 an die Wand. Jeder Schuss saß, gerade Babba zeichnete sich Vorne als absoluter Killer aus. Team 1 scheiterte meist schon im Spielaufbau am guten Pressing von Norman, Uwe, Peppie und Loddar oder vor dem Tor am glänzend aufgelegten Jürgen. Durch die schnelle haushohe Führung von Team 2 agierte Team 1 gehemmt und leicht demotiviert. Dennoch gelangen ein paar schöne Kombinationen von Robert, Holly und Paddy oder Markus packte seinen Hammerschuss aus. Aber es reichte nicht. Daher wechselte Uwe nach 25 Minuten zur Unterstützung die Seiten. Leicht lief es nun besser, da Team 1 ein paar mehr Möglichkeiten in der Spielzusammensetzung hatte und z.B. den Teamchef ganz aus dem Spiel nehmen konnte ;) Unterm Strich gewann Team 2 aber verdient und mit ein paar Toren Abstand.

In der 3. Halbzeit bekam Babba von Christian seine eigene Tüte und für alle anderen ausreichend Chips in Schüsseln. Tja, Mirko hätte gestaunt bei der Chipsauswahl!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: