20 November 2011

Bericht vom Training am 14.11.2011

Gut besucht war das Training in der letzten Woche! Aus den 14 Ouzos wurde folgende Mannschaften gebildet:

Team1: Robert, Dennis, Tobi, Markus, Peppie, Paddy, Norman

Team2: Jürgen, Babba, Loddar, Holly, Tobi Roth, Mirco, Thorsten

Team 1 startete mit Tobi im Tor und voller Elan. Durch gelungenes Kombinationsspiel wurde eine Vier-Tore-Führung schnell hergestellt. Team 2 musste sich erst einstellen, begann dann aber mit konzentriertem und agressiven Pressing das Spiel an sich zu reissen. Mit Loddar, Mirco, Tobi R. und Holly wurde Team 1 bereits in der eigenen Hälfte angegriffen und die Räume eng gemacht. Thorsten und Jürgen standen hinten dichter. Damit hatte Team 1 immer mehr Probleme. Es wurde sich auf der Führung ausgeruht und nicht mehr so viel gelaufen. Zwar gelangen noch ein paar Steilpässe auf Norman und Robert, die trafen (ein schönes Ding von Robert von links aus sehr spitzen Winkel), aber Team 2 kam immer weiter ran. Babba hatte wieder die Kraft von Harnik und Cacau in sich vereinigt und spielte Markus und Dennis schwindelig. Der Teamchef im Tor hatte wenig Chancen. Team 2 zog Tor um Tor an Team 1 vorbei und führte bestimmt mit 10 Toren Vorsprung. Kurz vor Schluss passierte dann leider noch ein Zusammenstoß zwischen Dennis und dem Co-Teamchef. Jürgen blutete stark an der Nase und es sah wirklich nicht gut aus. Aber Jürgen hatte wohl Glück im Unglück oder/und ist stark im nehmen. Gestern auf den Kickers sah die Nase wieder ganz gut aus, er trug nur noch ein Pflaster. Dennoch: Gute Besserung an Jürgen!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: