27 November 2011

Bericht vom Training am 21.11.2011

Am Montag wollte Paddy unbedingt mit Lothar zusammenspielen und durfte dann auch gleich Team 2 aufstellen. Sicherlich für ihn eine gute Wahl, von Holly musste er sich aber erstmal Kritik dafür anhören ;)

Aber wie sahen die Teams aus?

Team1: Teamchef, Holly, Norman, Markus, Uwe, René

Team2: Paddy, Lothar, Babba, Lars, Thorsten

Vom Papier doch gar nicht so ungleich verteilt. Team 1 startete mit viel Esprit und ging in Führung. Norman knallte gleich einen weg, sollte jedoch im Verlaufe des Abends seinen Torriecher das ein oder andere Mal an der Mittellinie vergessen. Denn Team 2 übernahm nun die Spielgestaltung und hatte viele Chancen durch gutes Kombinationsspiel. Die Torausbeute war auch nahezu 100 % (fast jeder Schuss ein Treffer). Hingegen verzweifelte Team 1 an den guten Chancen, die nicht verwandelt wurden. Gefühlte 10 Minuten wurde nur Torwart, Netz, Pfosten, Latte oder Bande getroffen. Das zog Team 1 etwas runter und Team 2 konnte eine passable Führung noch weiter ausbauen. Irgendwann kam Team 1 zwar noch ein bischen ran, dennoch stand der Sieger bereits nach 45 Minuten fest...

Zum Ende tauchte unser Co Jürgen auf, der sich und seiner Nase eine Pause gönnte. Zusammen stellten die beiden Teamchefs fest, dass Markus seit Trainingsauftakt immer im Looser-Team agieren musste ;), sodass er nächsten Montag die Leibchen zur Teamwahl erhält. So hat er es in den eigenen Händen!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: