06 November 2011

Bericht vom Training am 31.10.2011:


Schön zu sehen dass das Training weiterhin gut ankommt. An diesem Montag gab es mal wieder Rekordbeteiligung, stolze 14 Ouzos kamen um sportlich in die Woche zu starten. Leider war es auf dem Platz so voll, dass einem mitgebrachten Kumpel von Dennis abgesagt werden musste… Das nächste Mal aber gerne, es herrscht ja nicht jeden Montag so ein dichtes Treiben! Die Mannschaften stellten sich fast wieder von alleine auf, es spielte blau gegen bunt und so kam es zu folg. Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Norman, Uwe, Babba, Peppie, Paddy und Dennis
Team2: Holly, Loddar, Thorsten, Robert, Mirko, Markus und Tobi Roth

Mit 5 gegen 5 und je 2 Auswechselspielern ging es also los. Während Babba bei Team1 zu Beginn das Tor hütete, kombinierte der Rest ganz ordentlich und schaffte einige Treffer. Hin und wieder war man aber zu schlampig vor dem Tor oder scheiterte am glänzenden Thorsten im Kasten. Team2 konnte somit immer wieder zurückschlagen und ließ sich nicht abschütteln, da Holly und Loddar immer wieder prima das Spiel dirigierten. Dennoch lag Team1 nach Ende der 60 Minuten beruhigend in Front und aufgrund der großen Teilnehmerzahl hängte man erstmals noch eine halbe Stunde dran. Diese plätscherte etwas vor sich hin und auf beiden Seiten war der Einsatz nun nicht mehr ganz so hoch. Somit änderte sich auch nichts mehr am Spielverlauf, die Tore fielen gleichmäßig auf beiden Seiten und Team1 siegte am Ende ungefährdet.

Zur 3. Halbzeit gesellte sich dann auch wieder der Teamchef dazu, der nach seiner Verletzung wohl letztmals als Zuschauer die Endphase des Trainings verfolgte und bei nächsten Mal wohl wieder aktiv mit dabei ist. Wird auch Zeit das mal wieder Zucht und Ordnung auf dem Platz herrscht… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: