11 Dezember 2011

Bericht vom Training am 05.12.2011

Diesmal kamen wieder ordentliche 13 Ouzos zum Training und spielten in folgenden Teams:

Team1: Lothar, Peppie, Tobi, Dennis, Uwe, René, Norman

Team2: Paddy, Jürgen, Holly, Robert, Markus, Oliver

Team 2 spielte zu Beginn begeistert los, so dass der Teamchef im Tor gut zu tun hatte. Trotz eines gehaltenen Balles gab es Vorschläge, wie man es doch besser machen könnte im Tor. Hier mal nen Statement: Die Torwartposition macht ja nun wirklich jedem Ouzo ausser dem Co-Teamchef richtig viel Spaß. Wir sind ja - trotz unseren hohen Alters - nicht alle beratungsresisitent, aber manchmal sollte man statt schlauer Vorschläge doch einfach selber die Handschuhe nehmen und das in der Praxis mal zeigen :)

Ok, dass nur mal so zwischendurch erwähnt. Die 60 MInuten waren von einem auf- und ab geprägt, nach kurzer Führung von Team 2 startete Team 1 die Aufholjagd und konnte mit bis zu vier oder fünf Toren davonziehen. Irgendwann wurde dann aber der Spieltrieb eingestellt, weniger gelaufen, mehr Einzelaktionen, so dass Team 2 wieder aufdrehen konnte. Team 1 traf lange Zeit nicht mehr, obwohl Jürgen im Tor stand, der ja bekanntermaßen eher leicht zu überwinden ist. Team 2 gewann am Ende und wenn wir nochmal die Teamaufstellung lesen, dann sehen wir, dass Markus zum 2. Mal in Folge als Gewinner vom Platz ging. Wenn das nicht mal ne Serie ist!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: