18 Dezember 2011

Bericht vom Training am 12.12.2011

Ein seltenst gesehener Ouzo nahm am Montag am Training teil: Steven "Bötze" kam nach 16 Wochen Pause (seine eigene Schätzung) mal wieder zum Fußballspielen und das auch in seinem Trikot.

Team1: Oli, Peppie, Loddar, Babba, Jürgen, Uwe

Team2: Tobi, Holly, Thorsten, Markus, Bötze, Robert

In Team 2 kam Bötze also zu seinem Comeback. Sehr dynamisch ging es los, Traumkombinationen zwischen Holly und Bötze sorgten für eine deutliche Führung. Dann stellten Loddar und Peppie als Leitwölfe Team 1 aber auf absolutes Pressingspiel um und Team 1 kam mit Macht zurück ins Spiel. Babba sorgte vorne mit Oli für die Anschluss-, dann Ausgleich- und bald Führungstore. Im Laufe des Abends schaffte es Team 2 nicht mehr dranzubleiben, so dass Markus mit Team 2 nach zwei siegreichen Trainings doch wieder (trotz eigener guter Leistung) doch mal wieder als Verlierer vom Platze gehen musste. Das muss beim internen Turnier nicht so bleiben. Da werden die Karten im wahrsten Sinne des Wortes neu gemischt und die Teams ausgelost.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: