26 Dezember 2011

Bericht vom Training am 19.12.2011

Mittlerweile haben es sich einige Ouzos zur Eigenschaft gemacht, bereits gegen 20 Uhr im SoccersPoint aufzuschlagen, um dann gemütlich noch ein Bier zu trinken, sich auf das Training einzustellen, um dann aufgewärmt um 20:30 Uhr mit dem Training beginnen zu können.

Bei anderen Ouzos ist es immer etwas knapper, da erst um 20:30 Uhr vor dem SoccersPoint geparkt wird ;)

Sicherlich gibt es manchmal triftige Gründe, aber im Namen der Mannschaft hier der Appell, möglichst sich 20:20 Uhr als Richtzeit für das SoccersPoint zu Herzen zu nehmen. Wer früher kickt spielt länger!

Am Montag wurde in dieser Konstellation gekickt:

Team 1: Tobi, Robert, Holly, Babba, Bötze

Team 2: Markus, Norman, Dennis, Jürgen, Uwe, Oliver

Team 2 spielte zu Beginn sogar nur zu Viert, Jürgen und Uwe stießen erst später hinzu. Dann kehrte sich der Vorteil von Team 1 um, denn Team 1 musste durchspielen, während Team 2 den Luxus eines Auswechselspielers hatte. Das merkte man auch im Laufe des Spiel. Unterstützt wurde das natürlich auch dadurch, dass Team 1 konditionsschwache Kicker, vor allem den Teamchef, in den Reihen hatte. Hier der Appell an Herrn Koch: Mehr laufen über die Feiertage als futtern!

Team 2 spielte zweitweise mit Team 1 Katz und Maus, lies den Ball durch die Reihen laufen. Irgendwann führte man ziemlich deutlich. Widerstand kam durch exzellentes Stellungsspiel von Holly und Bötze, Robert arbeitete fleißig mit und brachte großen Einsatz. So konnte die ein oder andere Balleroberung im Mittelfeld zu schnellen Kontern genutzt werden.

Babba hütete zu Beginn das Tor von Team 1, da er sich wegen des Restschnuppe schonen wollte. Später drängte es ihn jedoch raus und die freie Stelle wurde erst von Bötze, dann dankenswerter Weise vom prusteten Teamchef eingenommen. Bei Team 2 wirbelten vorne Oliver und Norman, die tatkräftig von Dennis und Uwe, die immer wieder mit exzellenter Vorarbeit und Fernschüssen glänzten, sowie dem Tausendsassa Jürgen, der erst im Tor, später im Mittelfeld eine 1a-Leistung darbot. Da kann man sich für das interne Turnier nur wünschen, dass man mit dem Co-Teamchef zusammenspielen darf!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: