04 Dezember 2011

Bericht vom Training am 27.11.2011

Markus hatte seinen großen Abend und Auftakt für seine Woche. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag vom gesamten Team!

Aufgrund seiner andauernden Trainingseinsätze mit dauerhaften Niederlagen Woche für Woche ;) durfte Markus sich seine eigene Winner-Mannschaft zusammenstellen.

Folgende Jungs suchte er sich aus:

Team1: Markus, Lars, Lothar, Babba, Co-Teamchef, Mirko

Im anderen Team spielten:

Team2: Paddy, Peppie, Norman, Robert, Dennis und der Teamchef

Also doch eine ganz gute Teamverteilung! Zu Beginn übernahm aber erstmal Team 2 das Kommando. In Markus Mannschaft agierte der Co-Teamchef im Tor, trotz seiner Nasenschonung. Die kleinen Unsicherheiten nutzte Team 2 aus und zog mit ein paar Toren weg. Dann kam Team 1 aber spielerisch und kämpferisch in die Partie. Team 2 traf eine Zeit lang nichts mehr ausser Pfosten und Latte, während auf der anderen Seite Team 1 jede Chance nutzte. Nach einer Stunde stand der klare Sieger, Team 1, fest und Markus ging erstmalig in Heusenstamm mit dem Sieger-Gen vom Platz :)

In der dritten Halbzeit stellte Christian uns eine Überraschung hin: Leckereien von Wurst, Schinken und Käse. 1a-Sache und da Herr Weckesser auch ein Jahr älter geworden ist auch hier die besten Grüße von den Ouzo´s!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: