15 Januar 2012

Start in die 2. Abo-Hälfte!


Saludos Ouzo´s!

Die ersten 13 Termine liegen hinter uns, d.h. wir starten in die 2. Abo-Hälfte!

Die Abonnenten mit dem Halbjahresabo (104 Euro) haben ja schon durchgebucht, wer sich aber jetzt noch für ein Vierteljahresabo entscheidet, kann bei den restlichen 13 Termine bis Mitte April für 65 Euro kicken (d.h. 5 Euro pro Training bei regelmäßiger Teilnahme).

Sollte Interesse bestehen bitte um Rückmeldung an den Teamchef oder Co-Teamchef.

Ansonsten kann natürlich auch weiterhin für 6 Euro an der Tageskasse gekickt werden.

Bitte um kurze Rückmeldung wer am Montag kommt via E-Mail oder Facebook!


Nächstes Training:
==>> Montag, 16.01.2011, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm

Ouzo-Jahresfeier mit Familienangehörigen:
==>> Neuer Termin wird derzeit gesucht!


Die Teamchefs wünschen eine schöne Woche!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: