26 Februar 2012

Bericht vom Training am Rosenmontag 2012

Team 1: Paddy, Chris B., Markus H., Robert, Norman, Justus

Team 2: Babba, Steven, John, Uwe, Tibor, Holly

Rosenmontag und trotz allem finden 12 Ouzos den Weg ins SoccerCenter. Schnell zwei Mannschaften aufgestellt und schon ging es flott los.

Team 2 spielte sehr geradlinig und kam so relativ früh zu einem kleinen Vorsprung. Die Mannschaft um Paddy konnte sehr gut dagegen halten, hatte aber im Abschluss seine Schwierigkeiten. Damit hatten Babba und John weniger Probleme und konnten so den Vorsprung im Spielverlauf noch etwas ausbauen. Dann ging ein Aufbäumen durch Team 1 und Markus ins Tor. Nun kamen Norman, Paddy und Chris besser ins Spiel und erzielten ihre Tore. Es war eine sehr ausgeglichene Partie, welche ganz knapp zugunsten von Team 2 endete. Die Duschen waren auch wieder wärmer und die dritte Halbzeit wurde mit einem balkanischen Warmgetränk besiegelt!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: