20 Mai 2012

Bericht vom Training am 14.05.2012:


Nach einigen Absagen kamen immerhin noch 11 Ouzos ins Training. Loddar (im Bayern-Trikot) und Steven (im Dortmund-Trikot) wollten nach dem Pokalfinale zwar in unterschiedlichen Teams spielen, landeten dann aber doch im gleichen Team. Und so ging es dann mit folgenden Mannschaften los:

Team1: Co-Teamchef, Loddar, Steven, Robert, Mirko und John
Team2: Paddy, Norman, Kosta, Markus und Mark

Team2 fand besser ins Spiel und konnte schnell in Führung gehen. Doch es sollte erst mal die letzte Führung für eine Weile gewesen sein, denn Team1 war jetzt im Spiel und konnte lange Zeit einen Vorsprung halten. Im Schlussdrittel kam dann Team2 wieder heran und die Führungen wechselten. Team1 ging gegen Ende trotz Überzahl etwas die Puste aus und Team2 konterte geschickt und gewann im Schlussspurt doch noch deutlich.

Zur 3. Halbzeit spendete John anlässlich seines Geburtstages einige Bierchen, vielen Dank dafür!
 
Ouzo´on!

Keine Kommentare: