Das Wetter schien wieder perfekt, vielleicht etwas zu sonnig. Naja, jedenfalls tröpfelte es nur bei den Personen, die sich einfanden. Aber gegen 20 nach sechs waren doch wieder neun Leute am Start, darunter Star-Gast Holly vom TVH.
Nachdem die beiden Mädels, Colette und Anne, die Männer unter sich aufgeteilt hatten, begann ein munteres ausgeglichenes Spielchen. Bis zur Pause rannte vor allem die 4er-Mannschaft um ihr Leben und zeigte ungeahnte Kräfte. In der Halbzeitpause griffen die unverbesserlichen Tobi K., Norman D., Matze B. und Roger W. zur Zigarette und nebenbei wurden zwei weitere Spieler rekrutiert. Der Spielfluss wurde dadurch ungemein verbessert, man musste auch nicht mehr so viel laufen.
Obwohl die beiden Neuankömmlinge gleichstark einzuschätzen sind, gewann die ex-5er-Mannschaft an Übergewicht und konnte das Spielchen deutlich für sich entscheiden. Vielleicht können dafür zwei einleuchtende Gründe und ein eventuell völlig aus der Luft gegriffener Grund eine Erklärung geben: Die ex-4er-Mannschaft um Anne hatte sich in Halbzeit 1 schon aufgerieben und musste auch noch gegen die untergehende Sonne spielen und zum anderen wechselte in der ex-5er Mannschaft um Colette die Teamchefin in Halbzeit 2 ins Tor und glänzte dort mit vielen Paraden. Jetzt der "Luftgrund": Teamchef Tobi spielte nun im Sturm und belebte dort ganz entscheidend! ;) Jedenfalls leitete sein beherztes Einsteigen gegen Jürgen S, trotz seiner wiederholt auftretenden Achillissehnenverletzung, die Niederlage für das gegnerische Team ein, als der Teamchef den Ball Jürgen S. abluchste und zu dem Verdutzen ins leere Tor einschob. Hasta la victoria siempre!
15 August 2004
Spielbericht vom Sonntag, 15.08.2004:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen