31 Oktober 2004

Spielbericht vom Sonntag, 31.10.2004:

Ja was ging hier denn? Matze stand wieder auffem Platz: Müller-Wohlfahrt hatte Wunder getan? Jedenfalls war seine Anwesenheit dringend erforderlich, denn so viel war nicht los. Tobi Massa war nach dem 14-tägigen Ausdauertraining aus der Dom Rep zurück, Sascha und Ruben waren da, tja, und natürlich Andi, Jürgen, Christian und der Teamchef. Mit Unterstützung von 4-5 "Kleinen" konnte wenigstens ein Spiel aufgezogen werden. Allerdings stellte sich kurz nach Spielbeginn wieder die "Kleine-Fußballer-muß-nach-Hause-und-sagt-nicht-Bescheid"-Krankheit ein, sodaß es ein sehr hartes Spiel für Andi, Matze und dem Teamchef wurde...Was blieb sonst noch vom Sonntag hängen? The bombastic goal from the "Schnitzelbomber"! Mit den neuen Tretern und nach 3-wöchiger Torflaute erzielte Christian ein Traumtor und meldete sich damit eindrucksvoll als Vollstrecker wie zu heißesten Sommertagen zurück. Daneben hatten alle anderen ohne Ausnahme die absolute Torschusspanik und trafen mal den Grashalm 14 Meter links vom Tor, mal das Auto weit ab vom Platz. Geklingelt hat es nur ganz selten. Naja, jetzt geht es an das "Wir-verbessern-unsere-Technik-im-Hallentraining" und warten dann mal kommende Gegner ab. Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: