26 Dezember 2004

Spielbericht vom Sonntag, 26.12.2004 (5.Advent ;)

Weihnachten vorbei und mir Platz fast die Hose: Ja, es war wieder lecker - ja, ich habe wieder gegessen und getrunken was rein geht... Egal, top motiviert stand der Teamchef und 6 weitere Ouzoianer auf dem heiligen Rasen der Böhmerwaldarena zum Abschlusstraining.
Zu Beginn startete das Spiel: "Ihr 5 spielt 3 gegen 4" Der Teamchef mit Roger und Schnitzo gegen die starken Robert Bedner, Jürgen, Sascha und Massa. Roger sagte dazu nur ein Wort: "Vielen Dank" (für die Mannschaftsaufteilung...). Dennoch: Es entwickelte sich ein ansprechendes Spiel, welches durch die Konditionsprobleme einiger Anwesenden dann unterbrochen wurde mit: "och, lass uns doch auf ein Tor spielen, dass kommt gut für die Halle..." Gut, dass wurde so auch umgesetzt und als wir so am Spielen waren kam Sabine, Schwester S. von Robert, hinzu. Prima, Einsatz zeigen! Nach dem Gekicke gab es dann zum Abschluss des Festwochenendes noch selbstgemachte Ouzo-Plätzchen und es wurde über die Aufstellung gegen die ABM gefachsimpelt. Zum Spiel des Jahres möchte ich noch mal zwei Regeln erwähnen, die sich auf den beiden Tatsachen manifestieren "Wir sind ein Team" und "Wir wollen wir gewinnen": Regel 1 Jeder bringt volle Lotte! Generell: Ausreden vor, während und besonders nach dem Spiel sind vollkommen unwichtig und werden Team-inteam sowieso und speziell vom Teamchef gar nicht akzeptiert! Jeder bringt also das was er kann und das sollte Morgen alles sein! Bitte mal nach dem Motto gehen: Heute ist das wichtigste Spiel meines Lebens! Sollte es wieder erwarten trotz Regel 1 nicht zu einem Ouzo-Sieg kommen und wir hatten dennoch unseren Spaß und eine generelle Chance auf den Sieg, so wird Regel 2 nicht zur Geltung kommen, die da wäre: Strengste Ouzo-, Schnitzel-, Fast-Food-, etc.-Diät kombiniert mit einem wöchentlichen Fitnessprogramm für alle Spieler und einem Laktat-Werte-Test vor dem Turnier in Karlsruhe. So, und nun steh auf, stell Dich vor den Monitor, streck die rechte Faust nach oben und schreie laut: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: