02 Januar 2005

Spielbericht vom Sonntag, 02.01.2005: Neujahrskick!

Sensationell - nach dem Motto: "Neues Jahr - alter Kick" tauchten 12 Ouzo´s auf! Der Teamchef stellte sich schon auf einen lockeren Kick zu viert ein, doch die Spiellaune bei Euch habt Ihr gut vom alten auf das neue Jahr übertragen! Respekt! Zum ersten Mal auffem Platz stand der Michi, der nun auch im "Ranking" einen Sprung gemacht hat...Die Teams: Roger Riese, Massa, Berty, Mark und Chris (Team 1) standen dem Team 2 mit Teamchef, Michi, Anne, Norman und Patrick Rennsau gegenüber. Anfangs hatte Team 1 größere Probleme die Überlegenheit zu nutzen und startete mit Anfangsschwierigkeiten. Als jedoch noch Jürgen mit Paulinsche (zu Team 1) und dem Schnitzo (zu Team 2) im Gepäck auftauchte, legte Team 1 los und führte schnell uneinholbar mit 9:3. Die Spielkunst von Chris. Mark und Jürgen, kombiniert mit dem wieder gut aufgelegten und laufschnellen Berty als Flügelläufer und Kettenhund gegen den Teamchef und die weltbeste Ouzo-Abwehr mit Massa und Roger Rübe kam auf Hochtouren! Der Teamchef, völlig ausgelaugt von zahllosen unnützen Anweisungen ans Team, hatte einen rabenschwarzen Tach erwischt, versuchte aber mitzuretten, was nicht zu retten war. Die Meisterleistung, den Schnitzo gegen Jürgen auszutauschen brachte auch nicht die erhoffte Umkehr: Schnitzo, vorher nur über den Platz getrabt, legte nach dem Wechsel in Team 1 los und "bombte" das Ergebnis für Team 1 hoch. Diverse Umstellungen im Team 2 (Norman raus in den Sturm, Michi ins Tor) konnten anfangs nicht fruchten. Erst als der Teamchef ins Tor ging und dort ebenso ne ruhige Kugel schob (wieder eine erbärmliche Torwartleistung die höchstwahrscheinlich auf das Gerührte-und-durchgeschüttelte-Eier-Elfer-Trauma von Norman zurückgeführt werden kann ;) entwickelte sich Spielkultur: Norman haute 2-3 Dinger rein. Als später Paulinsche-Jürgen den Torwartposten übernahm, brachte er eine sensationelle Leistung als Goalie. Ich denke, für das Turnier wäre er eine erstklassige Alternative! Statt den vielen guten vergebenen Torchancen möchte ich lieber Anne´s entscheidenden Treffer zum Schluss erwähnen: Anne´s Fehlpass vor dem Tor auf Gegner Roger rollte direkt wieder zu ihr zurück, dann nahm sich die mögliche franz. Auswahlspielerin ein Herz und drosch den Ball flach ins Tor: Vorher etwa noch Billard gespielt? So, dem Andi wünschen wir gute Besserung (der Knöchel ist vom Montag noch angeschwollen) und hoffen, dass er, Robert und Matze bald wieder zum Kader stoßen! Denn nur zusammen ist es am schönsten und es heisst: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: