01 Mai 2005

Spielbericht von Sonntag (01.05.2005):

Nachdem sich gut ein Drittel der Ouzos im Dunstkreis der Böhmerwaldarena bei herrlichem 1.Mai-Wetter ein Picknick vor dem Training gönnten erschienen weitere 3 Mann um 18 Uhr auffem Platz. Peppie wurde kurzfristig überredet noch zu bleiben, vielen Dank an Melli, die auf ihn wartete.
Folgende Mannschaften trafen aufeinander:
Team 1 mit Teamchef, Schnitzo, Robert Bedner, Peppie und Andi
Team 2 mit Matze, Anne, Roger, Jürgen und Alex.
Team 1, nominell zuerst stärker eingeschätzt, führte gleich mit 1:0 durch eine Dreier-Kombination, musste dann aber feststellen, dass sich Fußball nicht einfach automatisch gut spielen lässt. Der Teamchef war etwas platt, konnte nicht dem Gegner folgen und Roger kam oft aus der Tiefe des Raumes freistehend vors Tor. Robert war sehr engagiert, musst heute aber wieder herbe einstecken, warum trifft es immer ihn? Peppie versuchte viel und lief aufgrund der Laufleistung von Teamchef und Schnitzo doppelt. Andi wirbelte an der Aussenseite und schlug prima Flanken rein. Aber das reichte auf Dauer nicht, denn Team 2 kam über die Motoren Matze und Jürgen zu vielen Chancen, die auch öfters verwandelt wurden. Roger stabilisierte die Abwehr und kam mit vor, Anne deckte das Angriffsfeld ab und hatte viele Chancen und Schüsse, zunächst ohne Erfolg. Alex hatte heute einen starken Tag, spielte prima. Mensch, wenn der jede Woche dabei wäre, der wäre Woche um Woche besser! Gut, um zum Spiel zurückzukommen: Team 1 machte nur noch ein Tor durch Robert, Schnitzo lies viele 100%er aus, Peppie hatte ebenso kein Glück. Selbst den Handelfmeter hielt Tormann Jürgen, hier passte sein Teamname Chancentod. Team 2 gewann dann aufgrund der mannschaftlich geschlossenen Leistung verdient durch ein Tor von Anne.
Da nach dem Spiel vor dem Spiel ist wurde beim Verschnaufen hinterher eine Aussprache gehalten über das "Auf-dem-Platz-sprechen-und-Kritik-üben". Nehmen wir uns das also zu Herzen und lets try it better am nächsten Sonntag...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: