19 Juni 2005

Spielbericht (19.06.2005) :

Wenig war los bei gefühlten 48 Grad im Schatten: Gerade einmal Lukas, Roger, Andi, Jürgen, Schnitzo, Patrick und der Teamchef erschienen zum Abschlusstraining. Naja, viel Spiel kam da nicht auf, es wurde wie früher im Oktober 2003 auf ein Tor gekickt. Ein bischen Techniktraining war also angesagt, jedoch brannte die Sonne so extrem, dass nur einige Kombinationen fruchteten. Nach dem Spiel hatte Lukas für die Becks-Erfrischung gesorgt und etwas später kam das Ouzo-Nesthäkchen Sabine vorbei und spendierte einen Wir-machen-Deutschlands-Bolzplätze-wieder-fit-Bitburger-Kasten. Leider haben wir den nicht ganz geschafft, vielleicht findet der den Weg ja nochmal in die Böhmerwaldarena ;) ?
Nun, den Blick gen Nürnberg - Ouzo-Siege vor Augen - schlafen wir noch ein paar Mal und dann heisst es...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: