10 Juli 2005

Spielbericht vom Sonntag (10.07.05):

So so, nachdem das Team mal eine Woche Ohrenschonung beim sonntäglichen Training (wohl ne ruhige Kugel geschoben, was?) gehabt hatte war der Teamchef wieder mit dabei, der mit vielen Impressionen aus München aber leider ohne Erfolge bei den Transfergesprächen (sowohl die Bayern, dann die 60er - selbst Haching hatte kein Interesse;) zurück war.
Nun denn, auffem Platz angekommen waren zwar erst keine New Kids from the Block (NKFTB) da, aber ein paar Raben mussten vertrieben werden. Aha, geht bei denen einfacher als bei den NKFTB...
Tröppelweise aber stetig kamen 13 Ouzos gegen 18 Uhr. Erstmals war Christian (der von Jo´anna) dabei, den der Ouzo-Mannschaftsrat beim Spanischen Waldfest zum Kommen überzeugt hatte. Ein NKFTB durfte zum Auffüllen (und zum entschärfen der Situation von letzter Woche) wechselweise mitspielen, ansonsten wurde in der ersten Hälfte mit folgenden Teams gespielt:
Team 1 in HZ 1 mit Roger, Schnitzo, Andi, Christian (der von Jo´anna), Anne, Tobi, Mark
Team 2 in HZ 1 mit Jürgen, Sabine und Robert Bedner, Chris, Teamchef, Alex + 1 NKFTB
Zu Beginn machte es zweimal "Bumm Bumm": Chris "8 Ouzo bitte" traf doppelt für Team 2. Dann machte sich aber Team 1 mit Mark vorneweg dran, den Rückstand zu verkürzen und es entstand ein ausgeglichenes Spielsche. Viel Platz war immer hinten, da heute alle einen Drang nach vorne verspürten und bei dem sommerlichen Temperaturen das Zurücklaufen schwer viel ;) Ein Vorstoß war heute aber sensationell: Alex machte ein Riesensolo und krönte den Auftritt mit einem sauberen Abschluss. Wahnsinn, der hat Potenzial!
Dann wurde der Sonne Tribut gezollt und die Pause fand im Schatten des Baucontainers statt (Warum stehen die da eigentlich, wo wird denn da gebaut? Vielleicht kommt doch die erste Stufe zum Ausbau der Böhmerwaldarena? Hat der Schnitzo etwa schon beim Börjemaster vorgesprochen???). Egal wie, jedenfalls wurde nach der Pause von den Teamchefs neu gewählt und es standen sich folgende Mannschaften gegenüber:
Team 1 in HZ 2 mit Jürgen, Mark, Robert und Sabine Bedner, Roger, Alex, Tobi
Team 2 in HZ 2 mit Chris, Schnitzo, Andi, Teamchef, Anne, Christian (der von Jo´anna) plus 1 NKFTB
In dieser Halbzeit erwischte es gleich am Anfang den Christian (ja, der von Jo´anna) mit einem Unterleibsschuss, sodass er nach der Zwangspause den Heimweg antrat. Ersatz kam aus dem Block. Team 2 hielt gut mit hatte aber durch den Ausfall hinten massive Probleme (schönes Tor von Robert). Tobi von Team 1 wechselte daher die Seiten. Hinten lief es dann besser, Vorne hatte Team 2 aber wieder die guten alten Abschlussprobleme als Chris im Tor stand. Andi ackerte auf der linken Seite und trieb das Spiel immer nach vorne aber dann...Eine Frage darf erlaubt sein: Wann trifft der Schnitzelbomber endlich wieder? Anne, seine Sturmpartnerin traf heute, aber leider nach einem vorangegangenen Foul, so dass dieses leider aberkannt wurde. Nachdem der Senior-Teamchef Roger angegeben hatte "Noch ein Tor" hängten sich die Teams nochmal ins Zeug. Dann kam ein Befreiungsschlag zu Mark, der den Ball professionell annahm und über den Teamchef und über Chris ins Tor hebte. Was ein Tor und welch würdiger Schlusspunkt!
Selbstkritisch muss ich anmerken, dass der Teamchef da etwas energischer hätte rangehen müssen...bei einem Turnierspiel in der letzen Minute hätte ich wohl zum Mittel Foul gegriffen...damit am Ende das "richtige" Team gewinnt ;) ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: