14 August 2005

Spielbericht vom Sonntag (14.08.05):

Ganz fix mal heute, das Endergebnis ist mir nicht mehr präsent, es fielen einfach zu viele Tore, irgendwie 15:14??

Team 1 spielte mit Holly, Schnitzo, Patrick, Sascha und zwei Blockkids
Team 2 hatte die beiden Teamchefs an Bord, Robert, Norman und ein Blockkid an Bord.

Regnerisch war es, dennoch kamen 8 Ouzos zur Böhmerwaldarena. Die Hälfte war vorher bei den Kickers und holte sich da den nötigen Ansporn. Richtig viel Platz war mal wieder auf dem Platz: 5 gegen 5 ist doch schon was anneres, die letzten vielen Male waren ja immer 2-4 Mann mehr auf dem Platz. Dementsprechend fielen viele Kontertore. Leider waren vor den Toren tiefe Pfützen und sonst ist der Platz auch nicht mehr so in Ordnung (war der Mal ? ;) Da die Mannschaft ja jetzt Bolzplatzpate bei der Stadt ist können wir ja mal ne Liste mit Sachen schreiben und dort vorbringen. Feedback nehme ich gerne entgegen. Norman hat zudem den Vorschlag gemacht, einen Arbeitseinsatz vor Ort mit dem Bauhof zu koordinieren. Wer wäre da dabei???

Ok, demnächst auf schönen Platz wieder viele schöne Berichte...Hasta la victoria siempre...und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: